JunischmähBeiträge zu unserer Veranstaltung - "Junischmäh".
Wir sind sehr stolz darauf ankündigen zu dürfen, dass wir auch dieses Jahr wieder unsere beliebte Veranstaltung Junischmäh durchführen werden. Als Termin haben wir Freitag den 29. Juni 2018 fixiert. Der Veranstaltungsbeginn ist 19:30 und als Location haben wir wieder das KUSS Wolfsberg organisiert. Wir freuen uns bereits darauf Ihnen einen gelungen Abend bereiten zu können.
Weitere Informationen zum Kartenverkauf, den Entertainern und den Preisen folgen in Kürze hier auf unserer Homepage sowie auf unseren sozialen Kanälen.

Junischmäh - Logo

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Teilen Sie ihn!

Werte mit denen wir uns persönlich identifizieren

Uns Kiwaniern liegen soziale Projekte und der Aufbau einer friedlichen und gerechten Welt besonders am Herzen. Die folgenden drei Grundgedanken beschreiben unsere Werte und Ziele, welche außerdem die Grundlagen für unseren persönlichen Einsatz sind. Darüber hinaus geben sie Aufschluss darüber für was wir einstehen und für was wir uns gemeinsam als Verein starkmachen.

Gemeinschaft

Wir sind international tätig, denn gemeinsam sind wir stärker! Der Aufbau einer friedlichen und toleranten Welt ist uns ein wichtiges Anliegen.

Humanität

In einer konsumorientieren Welt ist es wichtig, auf einen humanitären Gegenpol vertrauen zu können. Einer der wichtigsten Eckpfeiler der Kiwanis-Idee.

Unterstützung

Wir helfen mit unseren Projekten regional aber auch international und setzen uns für benachteiligte sowie hilfsbedürftige Menschen ein.